#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ???

    Hallo, ich habe mal eine sehr wichtige Frage für mein Gewissen. Und zwar hatte ich am 21.1 (Mittwoch) den ganzen Tag Durchfall, fast stündlich. Die Pille ist immer mind. 4 Stunden drinnen geblieben bis ich auf Klo musste. Am 21.1 habe ich die 15. Pille genommen und die restlichen Pillen wie gewohnt genommen. Ab dem 22.1 ging es mir auch schon besser. Nur am 31.1 wollte mein Freund mit mir schlafen (in der Pillen Pause).. Er war auch mit seinem penis an meinem scheiden Eingang aber zum sex ist es nicht gekommen. Ich frage mich jetzt nur ob es da zur einer eventuellen Schwangerschaft gekommen sein könnte ? Habe seit dem auch meine Tage immer regelmäßig bekommen. Ich hoffe Sie können mir helfen..


  • Re: Bin ich schwanger ???

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X