#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft....

    Hey ich habe da mal eine Frage also es ist nämlich so ich will zwar noch nicht schwanger werden aber mich interessiert es trotzdem es geht darum das ich öfters mal mit mein Freund Geschlechtsverkehr hatte und er auch in mir gekommen ist obwohl ich ab und zu die Pille nicht genommen habe aber bin trotz dessen nicht schwanger geworden und jetzt habe ich auch die Pille für ne zeit lang nicht genommen weil ich nicht so viel zeit hatte eine neue zu besorgen wegen arbeit und Stress ich arbeite bis nachts ... und er hat mal reingespritzt mal wieder wollte eigentlich auch die Pille danach besorgen naja aufjedenfall habe ich ja jetzt wieder meine Periode bekommen könnte es daran liegen das ich nicht schwanger werden kann oder ist es normal?


  • Re: Schwangerschaft....

    Hallo,

    es kommt nicht grundsätzlich durch jeden GV zur Schwangerschaft, die Möglichkeit ist aber bei dem beschriebenen Verlauf durchaus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft....

      Also kann es auch Monate oder Jahre dauern bis man schwanger werden kann? ist doch eigentlich von frau zur frau unterschiedlich naja trotzdem mache ich mir Gedanken darüber ob ich fruchtbar bin kann man denn solche teste machen ? ich habe viele meiner Bekanntheiten gefragt und deren Antwort hieß das man das kann aber hab auch verschieden Frauenärzte gefragt und dann hieß es das die sowas nicht überprüfen können....

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft....

        trotzdem mache ich mir Gedanken darüber ob ich fruchtbar bin
        Genauso gut käme infrage das dein Freund nicht Fruchtbar ist.
        Davon abgesehen, Frau ist ja nicht durchgehend empfängnisbereit, vielleicht hattest du einfach die sicheren Tage erwischt.

        Kommentar


        Lädt...
        X