#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz Abbruchblutung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz Abbruchblutung schwanger?

    Hallo, mich beschäftigt die Frage, ob in den meisten Fällen einer Schwangerschaft wirklich die Abbruchblutung ausbleibt, da ich laut Recherche gelesen habe, dass es ebenfalls trotz Schwangerschaft doch zu einer Abbruchblutung kommen kann.
    Meine Angst ist, dass ich aufgrund eines Einnahmefehlers wegen eines Antibiotikums, wovon die Wirkung die Pille angeblich nicht geschwächt wurde, mir zunehmend Angst und Panik mache. Ich habe meine Abbruchblutung ganz normal bekommen in gewohnter Menge und Zeit, allerdings war die erste Blutung bräunlich, was normalerweise nicht besorgniserregend ist, oder?


  • Re: trotz Abbruchblutung schwanger?

    achja, das einzige was mir Sorgen bereitet, ist manchmal ein Druckgefühl bzw. Ziehen im Bauch was mich sehr beunruhigt... ansonsten habe ich weder Übelkeit, noch sonstige andere Anzeichen feststellen könen wie Ziehen in der Brust, etc.

    Kommentar


    • Re: trotz Abbruchblutung schwanger?

      Mach mir kein kopf ich hab die pille ziehmlich oft vergessen und bin trotzdem nicht schwanger geworden.. obwohl es könnte bei dir durchaus seien wieso machst dir so sorgen bist du noch teenie? geh doch mal am montag zum frauenarzt...

      Kommentar


      • Re: trotz Abbruchblutung schwanger?

        nein ich bin 20. Das liegt daran, dass ich die Pille immer sehr sorgfältig eingenommen habe und es eine mittlere Katastrophe für mich wäre, wenn dieser eine kleine Fehler solche Folgen hätte, vor allem, wenn ich daran denke, wie oft andere ihr "Glück" herausfordern

        Kommentar



        • Re: trotz Abbruchblutung schwanger?

          Hallo,

          wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X