#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach OP bleiben die schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach OP bleiben die schmerzen

    Hallo ich hatte vor 19 Tagen eine komplette Endometriosesanierung jetzt bekomme ich seit der OP noch immer krämpfe bevor ich stuhlgang habe am darm wurde nichts gefunden auch wenn ich urinieren muss spüre ich danach ein brennen und druck auf der blase ( blasenentzündung habe ich keine) es geht mit der zeit weg auch bei der Blase wurde nichts gefunden Die Periodeschmerzen sind extrem zurückgegangen endlich :-) nur das andere ist geblieben :-( ich verzweifle :-( liebe grüße


  • Re: Nach OP bleiben die schmerzen

    Hallo,

    wenn die Beschwerden weiter anhalten, würde ich doch zu nochmaliger Darm- und Blasenspiegelung zur weiteren Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X