#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Jucken nach Herpes Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Jucken nach Herpes Infektion

    Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen Herpes genitalis eingefangen nun ist die Infektion scheinbar vorüber aber das jucken hört einfach nicht auf und ist unerträglich!!! Kurz zum Verlauf. Am 2.4. Habe ich die ersten Symptome der Infektion bemerkt und erst mal auf Pilzinfektion behandelt. Ich hatte dann einige tage keine Möglichkeit einen Arzt oder Apotheke aufzusuchen. In diesen Tagen wurde die Infektion unglaublich schlimm. Alles War offen und es tat höllisch weh. Am 6.4. Entwickelte ich dann Fieber. Und bin ins Krankenhaus gegangen. Am 6.4. Fing ich dann mit Aciclovir 400 mg 5 x tgl. An. Es dauert bis zum 12.4. Bis die Symptome sich besseren. Am 14.4. Habe ich auf raten meines Frauenarztes die Dosis auf 3 xtgl reduziert und habe dann noch bis zum 24.4 Aciclovir eingenommen. Die Infektion War nach 2 Wochen verschwunden. Aber dann begann das Jucken!!! Nun War ich aufgrund dieses unerträglichen juckreizes schon 3 mal beim Arzt. Habe auf Pilzinfektion behandelt. Abstrich ist negativ. Es sieht alles ganz normal aus. Aber ich kratze mich blutig!!! Es ist unerträglich. Über Tag ist es okay aber schlafen ist kaum möglich. Mein Arzt meint dass kann noch der Heilungsprozess sein. Hab schlimmsten juckt es am Scheideneingang und am After bzw. Ganz schlimm in der Ritze über dem After (dort kratze ich mich so sehr dass es blutet) Ist das normal? Hatte das schon mal jemand hier? Und was kann ich nur machen???? LG lisa


  • Re: Starkes Jucken nach Herpes Infektion

    Hallo,

    es kann sich schon noch um eine Folge der Infektion handeln. Ich würde zur Anwendung von Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten, das sollte die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starkes Jucken nach Herpes Infektion

      Danke für die Antwort. Hab ich alles schon gemacht. Es ist hauptsächlich nachts ganz schlimm. Wie lange kann sowas denn anhalten?

      Kommentar


      • Re: Starkes Jucken nach Herpes Infektion

        Es käme dann noch die Abklärung durch einen Hautarzt in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X