#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelte Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelte Einnahme

    Hallo doc. In Woche 1 musste ich aufgrund von Magenbeschwerden eine pille in den 4 Std nachnehmen. heute am ende der zweiten Woche musste ich wieder eine nach nehmen weil ich nicht wusste ob ich sie schon genommen hatte oder nicht.wir hatten geburtstagsborbereitungn und da wat es so hektisch das ich nicjt weiß ob genommen oder irgendwo hingelegt habe. Ich hoffe das diese Einnahmen in Woche 1 und in Woche 2 wenns dann eine doppeleinneahme war nicjt schlimm ist Danke für die antwort schon mal


  • Re: doppelte Einnahme

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X