#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? bitte um Hilfe!

    hallo,

    ich habe am Donnerstag meine Weisheitszähne raus bekommen, nehme seit dem Antibiotika (Amoxiclav basics 875mg), Ibu´s 600mg und natürlich die Pille (Maxim - 2. Woche ,insgesamt schon ein Jahr)

    Gestern war mein Freund da. Wir hatten ganz kurz GF und er war 2-3 mal in mir.. aber nur ganz kurz. wir haben dann aber sofort abgebrochen weil ich mir nicht sicher war wie es mit dem Schutz ist... jetzt ist mir eingefallen das man ja auch durch den Lusttropfen schwanger werden kann... er ist aber weder gekommen noch war er lang in mir... hebt das Antibiotika oder die Ibuprofen die Wirkung der Pille auf?

    Bitte um Hilfe!


  • Re: schwanger? bitte um Hilfe!

    Hallo,

    das Antibiotikum kann die Wirkung der Pille beeinträchtigen, der Schutz ist erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der Behandlung gesichert. Im Lusttropfen können aber nur Spermien vorhanden sein, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwanger? bitte um Hilfe!

      Vielen Dank!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X