#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille ein Monat aussetzen ? Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille ein Monat aussetzen ? Risiko?

    Hallo, ich bin sehr verunsichert und hoffe das Sie mir helfen könnten... Ich nehme schon seit längerem die Pille minisiston 20 fem und komme ganz gut mit ihr zurecht. Im März (letzten Monat) habe ich die erste Pille nicht am ersten Zyklustag sonder erst am 3. (7. März) genommen - da ich mich auf meinen Kalender verlassen hatte und nicht zu Beginn der Periode daran dachte. Ich habe sie dann bis zum 23 Zyklustag durchgenommen (27. März). Am 31.März habe ich dann meine Periode bekommen, und war sehr erleichtert darüber aber weil ich unsicher war wann ich nun die nächste Pille einnehmen sollte habe ich sie den April gar nicht genommen. Dadurch habe ich auch Hauptproblem bekommen. Wann darf ich den jetzt die nächste Pille einnehmen ? Und könnte ich vielleicht schwanger sein ?


  • Re: Die Pille ein Monat aussetzen ? Risiko?

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Tag der nächsten Blutung wieder mit der Pilleneinnahme beginnen. Von einer Schwangerschaft ist dann nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X