#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechesl von Belissima zu Ladonna Sanol -> Wann neue Pille einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechesl von Belissima zu Ladonna Sanol -> Wann neue Pille einnehmen

    Hallo zusammen,

    ich habe die Packungsbeilage der Ladonna Sanol verloren und im netz finde ich auch nicht wirkliche gute Ratschläge.

    Ich wechsel nun von Belissima auf die oben genannte Pille, soll ich die neue Pillenpackung wieder anfangen, wenn die Regel einsetzt oder nach 7 tägigen Pause?

    Wie sieht es bei der Ladonna Sanol mit Gewichtszunahme aus und wirkt die sich positiv auf die Haut aus?

    Liebe Grüße

    Nünü

Lädt...
X