#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Hallo! Bin heute 35-36.Zyklustag & 3-4 tage überfällig.Meine Brüste Schmerzen (besonders wenn ich draufliege) & haben an Oberweite zugenommen.Meine Brustwarze hat weiße&dunkle flecken & wenn ich drücke,kommt leicht milchige Flüssigkeit heraus.Auch meine Temperatur ist immer noch konstant 37 in Hochlage.Die menstruationsähnlichen Schmerzen wie Bauchzwicken sind noch da, aber gering.Der Test bei der FA allerdings negativ.Kann vielleicht der hcg-Spiegel noch zu niedrig sein ? Übelkeit habe ich nämlich auch nicht,nur Apettitlosigkeit. Also was nun ? Irgendwie fühle ich mich trotz Negativ-Test schwanger & ganz anders als sonst.


  • RE: Schwangerschaftsanzeichen


    halo elia
    ich war auch 3 -4 tage über meine regel. auch meine brust hat geschmerzt was das zeug hält. ich habe mir einen test aus der apotheke geholt, der war dann postiv. je höher der hcg spiegel desto weiter ist die schwangerschft. aber auch wenn der wert ganz niedrig ist zeigt der test positv an. wiederhole ihn am besten wenn du deune regel weiterhin nicht bekommst. Ich wünsche dir alles gute und eine gesunde schangerschaft für den fall das der test positv ausfällt.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftsanzeichen


      Liebe Elia,
      Sicher ist es richtig, den Test gelegentlich zu wiederholen. Diese Symptome der Frühschwangerschaft sind aber in erster Linie Oestrogensymptome und können auch durch andere Zustände ausgelöst werden. Ein typisches Beispiel ist das Eibläschen, welches keinen Eisprung durchgemacht hat und weiter wächst. Dadurch ist die Phase, in der das Bläschen Oestrogene produziert verlängert, die Brüste spannen mehr und es kann zu Verschiebeungen der Menstruation führen. Meist verschwindet dieses Bläschen nach einiger Zeit, die Menstruation tritt normal ein und die Symptome verschwinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X