#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

temperaturkurve / moenchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • temperaturkurve / moenchspfeffer

    liebes team,
    ich habe 2 fragen...

    1. kann man bei einem nur langsamen temperaturanstieg in der basalkurve auf einen gelbkoerperhormonmangel schliessen?..bzw. was sagt ein langsamer anstieg aus?

    2.
    ich wuerde gerne ein moechspfefferpraeparat vorsorglich einnehmen...kann dieser auch nachteilige wirkungen haben?
    und ..(ganz wichtig)..wissen sie ein praeparat auf dem us-markt?..bzw. den englischen oder lateinischen namen von moenchspfeffer?

    wenn ich in die pharmacy gehe und nach *monkpepper* frage, ernte ich bestimmt komische blicke ;-)

    vielen dank im vorraus fuer ihre muehe!
    liebe gruesse
    kate


  • RE: temperaturkurve / moenchspfeffer


    Liebe Kate,
    Ein amerikanisches Produkt kenne ich nicht, aber Mönschspfeffer heisst in Latein "agnus castus".

    Der langsame Anstieg kann einen Gelbkörpermangel andeuten. Die Ursache des Gelbkörpermangels ist aber eine Follikelreifungsstörung. Deshalb sollte erst einmal untersucht werden, ob ein normaler Eisprung stattfindet.

    Kommentar

    Lädt...
    X