#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Ich habe eine ungewöhnliche Frage: Meine Freundin wurde wegen Eileiterschwangeerschaft ins Krankenhaus eingeliefert. Bestünde die Möglichkeit, mittels Operation den Embryo vom Eileiter in die Gebärmutter sozusagen "umzusiedeln"?


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    ich glaube dass das nicht mehr funktioniert, weil die gebärmutter deiner freundin nicht dazu ausgerüstet ist, nun den embryo aufzunehmen. wenn die eizelle nicht von anfang an in der gebärmutterschleinhaut festgesetzt ist glaube ich dass das nicht mehr funktioniert. aber wer weiss was es heute schon wieder alles für möglichkeiten durch hormonbehandlungen gibt...

    guss stefan...

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft


      Lieber Christian,
      Schönd wär's. Leider ist das unmöglich. Auf der einen Seite ist die Gebärmutter tatsächlich nicht vorbereitet, auf der anderen Seite wird die SS durch den Eingriff zerstört, vor allem die Zotten der Plazenta, welche sich schom in das Gewebe eingenistet haben, können nicht erhalten werden. meist ist leider auch die SS bei einer EUG nicht normal entwickelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X