#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder zu späte regel?was bedeutet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder zu späte regel?was bedeutet das?

    hallo zusammen ich hatte letzten monat meine tage 6 tage später bekommen also erst am 26.05.01 und hatte sie nur 5 tage. jetzt laut berechnung sollten meine tage am 27.06.01 wieder kommen aber habe wieder 1 tag verspätung, ich weiss das sie noch kommen können. aber ich konnte mich eigentlich immer auf meine tage vertrauen da sie immer pünklich gekommen sind! ich war auch schon beim frauenarzt und er hat gesagt das die tage manchmal immer etweder 2-3 tage zu früh oder später kommen aber 6 tage ist schon nicht normal aber ich soll abwarten! meine frage an euch könnte ich vielleicht schwanger sein???? ich möchte es so gerne!!! aber irgendwie will es nie klappen! und wann kann ich wissen am welchen tag der fruchtbarste tag ist???? bitte helft mir!!!!!! danke romina (19)


  • RE: wieder zu späte regel?was bedeutet das?


    ich hab sie immer noch nicht und jetzt haben sie schon den dritte tag verspätung!!!! bitte helft mir!!!!!!

    Kommentar


    • RE: wieder zu späte regel?was bedeutet das?


      Liebe Romina,
      Zyklusunregelmässigkeiten bis 1 Woche mehr oder weniger sind absolut normal. Kleine Verschiebungen von einigen Tagen sind z.T. auf Stresssituationen oder Umwelteinflüsse etc. zurückzuführen. Wenn die Menstruation in dieser Zeit kommt, dann kann meist auch davon ausgegangen werden, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Dieser war ca. 14 Tage vor der Menstruation und der optimale Zeitpunkt für den GV sind die 2-3 Tage davor.

      Kommentar


      • RE: wieder zu späte regel?was bedeutet das?


        ich danke für ihren beitrag aber meine tage sind gestern gekommen und sind nicht so wie sie immer sind!!!! sie ist viel dünnflüssiger als sonst mal hell also ganz hell rot und dann mal wieder dunkel rot aber flüssiger vorher war sie immer dickflüssiger!!! intschuldigung wennn ich so rede aber das ist nun mal so!!! könnte es denn sein das ich schwanger bin??? wie merkt man das man eine fehlgeburt hatte oder hat???? danke für antworten

        Kommentar



        • RE: wieder zu späte regel?was bedeutet das?


          Liebe Romina,
          Eine SS lässt sich immer am besten durch einen SS-Test nachweisen, auch noch kurz nach einer Fehlgeburt. Das Hormon ist in der Regel noch 1-2 Wochen nachher nachweisbar. Die übrigen Zeichen sind leider alle sehr unsicher wie übrigens auch Überlieferungen aus früheren Zeiten zeigen, so das erste sichere Zeichen war, dass "sich die Frucht im Leibe regt".

          Kommentar


          • RE: wieder zu späte regel?was bedeutet das?


            danke schön für ihre antwort, ich werde mal eine schwangerschaftstest kaufen und gucken!!!!! danke

            Kommentar

            Lädt...
            X