#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochenbett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenbett

    Habe am 31.5.2001 meinen Sohn geboren. Derzeit bin ich etwas verunsichert bezüglich des Wochenflusses. Überall liest man, daß er 2 Wochen nach der Geburt nicht mehr blutig sein sollte. Nach 3 1/2 Wochen fließt bei mir aber noch immer Blut. Kann dies mit meiner Becken- u. Oberschenkel-Thrombose , die ich im 7. Monat erlitten habe zusammenhängen, wegen der ich täglich Lovenox spritzen muß?


  • RE: Wochenbett


    Liebe Rosi,
    Wochenbettfluss dauert so 4-5 Wochen und kann auch durchaus einige Wochen blutig sein. Die Blutverdünnungsspritzen können eine Blutung noch begünstigen. Sollte die Blutung 6 Wochen oder mehr dauern oder aber zu stark sein, so sollte ev abgeklärt werden, ob sich die Plazenta vollständig entleert hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X