#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Meine Ex-Freundin hat mir Anfang Mai erzählt, sie wäre von mir schwanger. Das letzte mal habe ich im Dezember letzten Jahres mit ihr geschlafen. Des weiteren erzählt sie, es war eine Eileiterschwangerschaft, ist dann allerdings zu einer normalen Schwangerschaft übergegangen. Mitte Mai hatte das Kind ungefähr eine Größe von 3 Monaten. Demnach steckte das befruchtete Ei
    1,5 bis 2 Monate im Eileiter fest, bis es heraussprang. Als ich mich für das Kind entschied und ihr sagte ich wolle vorher mit Ihrem Arzt reden, entschied sie sich für die Abtreibung. Jetzt frage ich mich, ob das Kind überhaupt von mir gewesen sein kann und ob so etwas überhaupt funktioniert.


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Hi Alex,
    das ist ja eine interessante Sache die Du da beschreibst. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß es so etwas gibt! Klever von Dir, daß Du ihren Arzt befragen wolltest, ihre Reaktion zeigt,daß sie Dich anschei... wollte- meine Meinung-. Ich hab ja schon viel gehört, aber jemandem auf diese Weise ein Kind anzuhängen, ist mir neu.
    Ich wünsche Dir für die Zukunft eine ehrliche Partnerin und bin schon auf weitere Meinungen zu Deinem Beitrag gespannt.
    Steffi

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft


      Hallo Alex,

      was Deine Freundin Dir erzählt hat, ist absoluter Blödsinn - so etwas gibt es nicht!
      Eine Eileiterschwangerschaft kann nicht zu einer "normalen" Schwangerschaft werden, sondern ist eine gefährliche Komplikation, die auf jeden Fall durch eine Operation abgebrochen werden muß.

      Kein Wunder, daß sie nicht wollte, daß Du mit dem Arzt redest! Entweder sie war überhaupt nicht schwanger, oder das Kind kann auf keinen Fall von Dir sein, wenn sie 5 Monate nach Eurer Trennung erst im dritten Monat war! Auf jeden Fall hat sie Dich angelogen.

      Gruß
      Sanna

      Kommentar

      Lädt...
      X