#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndrang

    Hallo

    ich bin in der 16. SSW und leide seit ein paar Tagen unter ständigen Harndrang ohne Schmerzen.
    Mein Arzt hat mir zwar ein Medikament verschrieben, welches ich seit den 2 Tag einnehme. Jedoch bis jetzt noch keine Besserung. Ich gehe schon ungern aus dem Haus. Was kann ich selbst noch dagegen tun?

    Danke Silvia


  • RE: Harndrang


    Liebe Silvia,
    Sofern keine Blasenentzündung vorliegt, ist das leider ein normales Symptom in der SS. Durch die Grössenzunahme der SS wird die Blase eingeengt und irritiert. Es kann sich aber im Laufe der SS wieder ein bisschen bessern.

    Kommentar

    Lädt...
    X