#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ssw 17 500 erst zu genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ssw 17 500 erst zu genommen

    ssw17 ssw erst 500 gram zu genommen ist das normal ?? danke im vorraus danke


  • RE: ssw 17 500 erst zu genommen


    Ja, es ist normal.. Das Kind fängt erst später an größer zu werden. Ein paar wochen noch, und du wirst auch zunehmen. Ich bin jetzt in der 33.SSW, und am anfang habe ich auch nicht zugenommen.

    Kommentar


    • RE: ssw 17 500 erst zu genommen


      Ich habe in den ersten drei Monaten durch die morgendliche Übelkeit sogar erst mal 12 kg abgenommen, ich habe mich auch ganz anders, sprich gesund, ernährt. Ich muß dazu sagen, daß ich stark übergewichtig bin. Mein Körper hat also sozusagen genau gewußt, daß es besser für mich ist, erst mal nicht zuzunehmen. Später habe ich dann 6 kg wieder zugenommen, so daß ich heute, nach der Geburt, weniger wiege als vor der Schwangerschaft.

      Kommentar


      • RE: ssw 17 500 erst zu genommen


        Ich habe in den ersten 11 Wochen Sogar 2kg abgenommen.
        Erst ab der 17.Woche dann 1,8 kg zugenommen.
        Bis jetzt(29.Woche) 6,5 kg.
        Also keine Angst und alles Gute .
        Sabine

        Kommentar



        • RE: ssw 17 500 erst zu genommen


          Ich bin von Natur aus sehr schlank (1,70m; 52kg). Während der Schwangerschaften habe ich nur wenig zugenommen (max. 8 kg, einmal nur 6 kg), obwohl man lange nichts von der Schwangerschaft sah: Zunahme bis 30 ssw ca. 3,5 kg, bekam ich normalgewichtige Kinder- alles ok. Nur ein "Problem" hatte ich, man fragte mich öfters, wo ich das Kind her hätte.
          Mach dir also keinen Kopf, solange du dich wohlfühlst geht es in den allermeisten Fällen auch dem Kind prächtig!
          Simone

          Kommentar

          Lädt...
          X