#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida

    Hallo!

    Ich war vor ca. 4 Wochen bei meiner Frauenärztin, weil ich so einen juckenden Ausfluß und Brennen in der Scheide hatte.

    Meine Ärztin hat darauf einen Abstrich gemacht und meinte, ich habe einen zu hohen Glucose-Wert (Candida-Hefen)-(ich nasche viel). Sie hat mir Canifug-Salbe verschrieben.
    Danach ging es.

    Seit zwei Tagen habe ich wieder das Brennen und Juckreiz, verbunden mit Ausfluß. Meine Frage nun:
    Muß ich jetzt jedes Mal Salbe nehmen oder geht dieser Juckreiz und Ausfluß auch für immer weg, wenn ich einfach nur meine Ernährung vollkommen umstelle?

    Bitte antworten Sie schnell.

    Danke!

    Ihre Sabine


  • RE: Candida


    Liebe Sabine,
    Pilzerkrankungen haben sicher auch eine gewisse Selbstheilungstendenz, das kann aber lange dauern und ist sehr unangenehm. Demgegenüber ist die Behandlung unkompliziert. Zäpfchen oder Kapseln für 1-3 Tage. Ich würde Ihnen empfehlen, behandeln zu lassen. Viele süsse Speisen erhöhen das Risiko für die Entwicklung einer Pilzerkrankung, die Diät behandelt sie aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X