#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo
    Ich bin jetzt seit 10Tagen überfallig.
    Ich habe schon 5 Tests gekauft davon waaren 3 positiv und 2 negativ jedoch die positiven erst nach 5-10min. Ich war auch schon beim arzt nur konnte der nichts im Ultraschall sehen er meinte zwar das die Gebärmutter vergrößert sei und die schleimhaut auch aufgelockert was bei einer Schwangerschaft so sei aber er sieht nichts.
    Nur müßte ich nach meine Berechnungen schon in der 6Woche sein müßte man das nicht schon was sehen.
    Das Kolostrum hat sich auch schon bebildet. Warum sieht man nichts? Ist es eine EU? Hab ich wieder einen Abgang?.
    Ich hatte schon mal eine 98, danach eine intakte Schwangerschaft.
    Ich habe jetzt solche Angst davor das wieder was nicht in Ordnung ist. Was kann alles sein? Bin ich garnicht schwanger?


  • RE: Schwanger???


    Liebe Jana,
    Sofern eine Abweichung besteht von SS-Dauer und Ultraschallbefund, wird Ihr Frauenarzt eine Blutuntersuchung mit Bestimmung des SS-Hormones veranlassen, welches Aufschluss gibt über die Grösse der SS. Anhand dessen kann dann auch die Grössenzunahme der SS verfolgt werden. Die SS ist im Ultraschall ab ca 6 SSW nachweisbar (mit Herzaktion). Verschiebungen des Eisprunges können diese Limite aber noch erheblich verändern.
    Also: vorerst einfach abwarten.

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Hallo!Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen abort in der 11.Woche.Die darauffolgende verlief ohne probleme.Jetzt bin ich wieder schwanger in der 11.Woche und habe wieder einen Abort.Keine Herztätigkeit.Diesmal muss es enfernt werden,anders wie beim erstenmal,da ging es von allein ab.Bei dir ist es aber seltsam das man nichts sieht,es müsste ja wenigstens irgendein anhaltspunkt vorhanden sein,wie bei mir.

      Kommentar

      Lädt...
      X