#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele und ellaOne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele und ellaOne




    Hallo sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    seit ca. einem Jahr nehme ich täglich die Pille Cerazette ein. Da ich am 26. März innerhalb von 2,5 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrechen musste und leider an diesem Abend keine Möglichkeit hatte eine Pille aus meinem Blister nachzunehmen, holte ich mir tags darauf die Pille Danach. Mir wurde die "EllaOne" verschrieben. Da diese wohl die Wirkung der Cerazette herabsetzt, habe ich nun eine Frage. Bekanntlich ist der Schutz der Cerazette nach 7 Tagen wieder voll aufgebaut. Am 27. nahm ich die EllaOne also ein, die Pille parallel dazu. Wenn die EllaOne bis zu 72 Stunden nachwirkt, bin ich dann erst wieder nach 10 Tagen nach dem 27.3. geschützt oder bereits wieder am 03. April.?

    Vielen Dank im Voraus



Lädt...
X