#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hcg-Werte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hcg-Werte?

    Gestern war ich bei meinem FA einen sst machen. Es stellte sich heraus das eine gestörte Schwangerschaft vorliegt (meine Hcg-Werte liegen bei 80). Jetzt muß ich morgen nochmal zum Blutabnehmen hin. Wer kann mir bitte sagen was das zu bedeuten hat und was für Folgen es haben kann. Die Arzthelferin war ziemlich unfreundlich und wollte mir nichts näheres sagen.

    Vielen Dank schon mal,
    LG inja


  • RE: Hcg-Werte?


    Liebe Inja,
    Der HCG-Wert steigt mit zunehmender SS-Dauer bis auf Werte von ca. 100'000. Ihr Wert bedeutet, dass die SS entweder in einem sehr frühen Stadium ist oder dass sie sich nicht entwickelt hat. Im Ultraschall ist die SS erst ab Werten von ca. 1000-2000 nachweisbar. Normalerweise sollte sich der Wert innert 2-3 Tagen verdoppeln. Steigt er nicht oder sinkt er, ist die Schwangerschft gestört.

    Kommentar


    • Blutunterduchung


      Ich habe heute Blut abgenommen bekommen. Da ich Probleme mit der Schilddrüse habe wird der T3 und T4 Wert überprüft. Aber was ist bitte schön 'Torch'?????? Ich weiß nicht, wie es richtig geschrieben wird, aber dieser Wert (wenn es denn einen gibt) soll auch überprüft werden. Leider konnte mir die Arzthelferin darüber auch keine Auskunft geben und ich selber finde auch nichts. Wer weiß etwas darüber und klärt mich mal auf??? Sabine

      Kommentar

      Lädt...
      X