#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall, wirkt pille noch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall, wirkt pille noch ?

    Hallo ich nehme im Moment die Pille durch und habe Samstag die erste Pille aus dem blister genommen... Heute hatte ich über Tag vier mal Durchfall... Wirkt meine Pille noch wenn ich nach der Einnahme keinen durchfall mehr habe oder auch jetzt schon nicht mehr ? Ich nehme meine Pille immer erst abends. Liebe Grüße


  • Re: durchfall, wirkt pille noch ?

    Hallo,

    solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X