#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sympthome im Urogenitalbereich passen auf keine Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sympthome im Urogenitalbereich passen auf keine Krankheit

    Ihr Lieben,

    ich brauche jetzt nicht den Rat, dass ich zum Arzt gehen soll. Ich habe eine Odysee hinter mir :-)!

    Also ich hatte eine schlimme Grippe mit Fieber (was ich noch nie hatte, ja ich bin ein Mensch, der mit
    42 Jahren noch niemals Fieber hatte).

    So richtig mit zweimal Lippenherper und so. Seit Weihnachten. Dann ging sie auf das Mittelohr und gegen diese
    Mittelohrentzündung habe ich Antibiotikum genommen Azitthromzin 500 drei Tage lang.

    Soweit so gut.

    Dann gingen die Probleme los, die mich seit Karneval plagen

    Es fühlte sich erst an wie eine leichte Blasenentzündung, allerdings
    ohne Schmerzen beim Wasserlassen, aber immer so ein leichtes
    Druckgefühl auf der Blase. Und irgendwie wird die Klitoris mitgereizt, aber
    nicht angenehm. Dazu muss ich sagen, dass ich dort sowieso sehr empfindlich bin
    und mich nicht direkt berühren lassen kann, was beim Urologen die
    Entnahme von Katheterurin zur Diagnostik ummöglich machte.

    So weiter. Also der Hausarzt fand leicht erhöhte Leukos und Blut im Urin.
    Ich wurde mit Monuril behandelt.
    Ging erstmal nach drei Tagen weg die Beschwerden und ich hatte eine Woche Ruhe.
    Dann kam die Periode und alles war wieder da.

    Dann haben die eine Kultur de Bakterien anlegen wollen.
    Dabei kam irgendwie heraus, dass der Urin "in Ordnung ist".

    Aber bei der Urinprobe waren wieder die Leukos und das Blut. (nicht viel)
    Ach so und Haut der Schamlippen oder so.

    Ich zum Gynälologen. Sie sagte: Gute Scheidenflora, kein Pilz, keine Vorstufe Gebärmutterhalskrebs
    alles in Ordnung. Dort war auch im Urin nichts. Ich hatte aber auch viel getrunken.

    Ich bin dann zum Urologen gegangen. Der hat dann wieder gesagt ich hätte eindeutig
    eine Blasenentzündung weil Leukos und Blut im Urin.
    Wieder die Kultur. Habe wieder Antibiotikum genommen. Leider nicht abgewartet auf die Bebrütung
    weil ich es nicht mehr aushielt.

    Dann ergab die Bebrütung wieder "Der Urin ist völlig in Ordnung".

    Leider konnte ich keinen Katheterurin entnehmen lassen, weil ich diese Untersuchung nicht
    aushalte.

    Jetzt habe ich diese Symthome Druck au der Blase, aber eigentlich auch Schmerzen an der Klitoris.
    Manchmal wird es abens so schlimm als wäre ich erregt, aber nicht schön wie beim Sex sondern total
    nervig. Es ist kaum auszuhalten. Tampons mit Joghurt entspannen dieses "HItzegefühl" sofort.
    Ich kühle jetzt immer den Bereich wo der Harnröhreneingang ist mir Joghurt und so ner
    Vaginsacreme, aber die Beschwerden kommen immer wieder im Bereich HARNRÖHRE/KLITORIS.

    Mal sind die Probleme aber auch mal einen Tag geringer. Kann das jetzt irgendiwe mit Östrogen zusammenhängen.
    Denn ganz auffällig: MORGENS bin ich fast symthomfrei, ab 17h beginnt es und ist abends Horror. Aber irgendwie keine
    Schmerzen beim Wasserlassen. Direkt danach bin ich entspannt. Mal kommt viel Pipi, mal wenig.

    Ich hab seit Weihnachten nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, weil ich erst Grippe, dann Mittelohr und jetzt diese
    diffuse Sympthomatik habe. Der Scheiß nimmt mir jede Lebensqualität. Morgen sagt die GYN bestimmt wieder ich habe keinen
    Pilz und nix. Was soll ich nur tun???

    Ach so: Ultraschall beim Urologn ergab nur dass die Blase knallvoll war, aber dann bin ich aufs Klo, und dann kam auch
    ein Becher urin raus...
    Ich hatte eine halbe Stunde vorher versucht eine URinprobe abzugeben da kam nicht viel.
    Danach kommte ich aber wie gesagt.
    Ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Blase selbst ein Problem hat. Nieren sahen auch normal aus.
    Ich denkte die Klitoris drückt auf dei Blase, aber hätte die GYN das nicht sehen müssen.

    WAS HABE ICH NUR???
    Die Problematik ist NICHT PSYCHISCH, weil sie tritt vollkommen unvorhersehbar auf in Wellen aber eher abends, wie gesagt
    und um den Eisprung in während der Periode ganz schlimm.

    Bitte helft mir, ich möchte wieder normal leben. Auch mit meinem Freund :-)

    Silke





  • Re: Sympthome im Urogenitalbereich passen auf keine Krankheit

    Sorry für die TIppfehler. Ich bin so aufgeregt wegen dem Mist. Ich tippe zu schnell. Bin keine Legasthenikerin :-)!

    Kommentar


    • Re: Sympthome im Urogenitalbereich passen auf keine Krankheit

      Hallo,

      Ihre Schilderung spricht doch für eine infektiöse Ursache der Beschwerden. Ich würde zu weiterer Abklärung durch erneuten Scheiden- und Harnröhrenabstrich einschliesslich Laboruntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X