#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen unregelmäßige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen unregelmäßige

    Hallo Liebes Onmeda Team,

    habe eine frage nehme zur zeit die pille neo eunormon letzte woche hörte ich am mittwoch mit der pille auf bekam montags diese woche meine tage und fing auch am dienstag mit der neuen pillenpackung an..... nun dachte ich gestern blutete ich gar nicht mehr und dachte meine tage sind weg aber jetzt gerade fängt es wieder an obwohl ich davon ausging gestern war schluss..... ich weiss nicht aber die gebärmutter zieht ganz schön ich versteh das nicht.... organisch ist alles o.k war vor 2 wochen zur kontrolle und alles war in ordnung was kann dass denn sein ??? wieso hört die blutung gestern auf und heute heute abend fängt es wieder an, an was liegt das denn ??? wissen sie rat ???


  • Re: Blutungen unregelmäßige

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Blutungsunregelmässigkeit kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X