#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruch

    Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe vor 10 Tagen einen medikamentösen Abruch gehabt, zwei Tabletten eingenommen danach zwei Tage gewartet und am dritten Tag dann durch mein FA ein Zäpfchen eingeführt bekommen. Der Abbruch ging relativ schnell da meine Gebärmutter schnell reagiert hat, danach gingen heftige Blutungen los die bis heute anhalten . Nun habe ich noch eine Erkältung dazu bekommen dadurch habe ich ziemlich mit dem Kreislauf zutun. Meine Frage ist nun,,, da meine FA mir gesagt hat ich solle noch am gleichen Abend des Abbruchs die Pille wieder nehmen habe ich das auch getan , ich habe nun vorgestern und gestern nochmal eine Spritze bekommen das sich meine Gebärmutter weiter zusammen zieht . Meine FA meint das sie auch keine Schwangerschaftsreste mehr erkennen kann und von einer zusätzlichen Absaugung erstmal abrät. Von meinem Zyklus her hätte ich gestern meine Regel bekommen. Kann es sein das mein Hormonhaushalt so durcheinander ist das ich jetzt noch zusätzlich meine Regel bekommen habe ? Soll ich abwarten ? Ich möchte nicht noch eine Absaugung !!! Weil es mir auch alles vorkommt wie geronnenes Blut aber mit viel Blutung !? Ich habe auch ein wenig Angst durch den hohen Blutverlust. Was denken sie, soll ich noch abwarten? Lieben Dank schon mal im Voraus für Ihre Antwort


  • Re: Abbruch

    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine Kontrolle des HCG-Wertes aus dem Blut erfolgen, so lässt sich abklären, ob noch Reste vorhanden sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X