#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zweimal erbrochen..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zweimal erbrochen..?

    Hallo,
    ich habe am Sonntag nach der Pause wieder mit der Pille angefangen.
    Am Montag habe ich die Pille wie immer um 17.30 Uhr genommen, habe mich um 19 Uhr übergeben. Dann habe ich eine Pille um 19.30 Uhr nachgenommen und habe mich um 22 Uhr wieder übergeben.
    Dann habe ich noch eine nachgenommen, diese blieb dann drin, seitdem habe ich mich auch nicht mehr übergeben.
    Hat diese Pille nun gewirkt? Muss ich mir Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft? Kann es sein, dass die Pille bei solchen Magenproblemen nicht vollständig aufgenommen werden kann, auch wenn sie im Magen blieb?
    Vielen Dank


  • Re: Pille zweimal erbrochen..?

    Bitte antworten Sie mir.

    Kommentar


    • Re: Pille zweimal erbrochen..?

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X