#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheide zu Eng für Sex, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheide zu Eng für Sex, Schmerzen

    Guten Tag,

    hier eine kurze beschreibung der situation: Ich (22) habe vor 8 Monaten per notkaiserschnitt meinen sohn in der 30. ssw entbunden.
    seit dem kann ich keinen sex mehr haben, da der Penis meines freundes einfach nicht mehr "reinpassst" und wenn wir es doch schaffen habe ich starke schmerzen. wir haben alle möglichen öle und gels probiert und auch das vorspiel kommt nicht zu kurz.
    vor der geburt gab es da keine probleme und wir hatten sehr viel sex. mein arzt meinte nur schnippisch es wäre reine einstellungssache, worauf hin ich den arzt gewechselt habe. der termin ist kommende woche donnerstag und ich hoffe wirklich das die ärztin mich dort nicht einfach als verrückt abstempelt.
    weiß wirklich nicht wie das sein kann, zumal man ja von allen nur hört das die öffnung nach der geburt oft wie "ausgeleihert" ist.
    ich bin langsam wirklich verzweifelt, habe schreckliche angst das das nie mehr klappt und ich vielleicht sogar meinen freund dadurch verliere.
    gibt es leute mit ähnlichen erfahrungen oder einer idee was das problem ist/wie man es beheben könnte?
    Vielen danke im voraus.



  • Re: Scheide zu Eng für Sex, Schmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne lässt sich ein solcher Fall leider nicht beurteilen, es bliebe die Untersuchung abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X