#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille an fruchtbarem Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille an fruchtbarem Tag

    Ich hatte letzte Woche Montag an meinem fruchtbaren Tag Sex und das Kondom ist gerissen. Nehme jedoch seit gut 1 1/2 Jahren ununterbrochen die Pille. Jetzt habe ich seit Montag Unterleibskrämpfe und häufigeren Harndrang; habe Angst schwanger zu sein :-( ... Ist das möglich?


  • Re: Schwanger trotz Pille an fruchtbarem Tag

    Als Ergänzung sollte ich noch sagen, dass ich irgendwie ein anderes Essverhalten habe. Wenn ich etwas süßes hatte, muss ich anschließend etwas herzhaftes Essen; und umgekehrt. Ekel vor irgendwelchen Lebensmittel habe ich nicht. Seit gestern Abend habe ich ein leichtes brennen in der Scheide.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille an fruchtbarem Tag

      Wenn du die Pille ohne Fehler immer richtig eingenomme hast (nicht zu spät, kein erbrechen durchtfall etc.) Dann warst du immer geschützt. Fruchtbare Tage hat man unter der Pille nicht, da ja der Eisprung unterdrückt wird. Inwiefern meinst du ununterbrochen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille an fruchtbarem Tag

        Mit ununterbrochen meine ich, dass ich nicht z.b. 1/2 Jahr die Pille genommen, dann abgesetzt und danach wieder damit angefangen habe. Ich nehme die Pille also seit 1 1/2 Jahren vorschriftsmäßig; 3 Wochen Pille und 1 Woche pause mit Periode. Wieso keine fruchtbaren Tage bei der Pille ?

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille an fruchtbarem Tag

          Hallo,

          wenn Schmerzen und Harndrang weiter anhalten, sollten Sie eine mögliche Infektion durch Untersuchung abklären lassen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X