#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Hallo hier mein Problem. Ich hatte auf Grund einer verhütungspanne ( Kondom gerissen ) am Montag den 16 März ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem Freund ( Pille schon verschrieben sollte ich jedoch erst am ersten blutungstag der nächsten Periode beginnen ). Er ist auch in mir gekommen daher bin ich sofort am Dienstag morgen in die nächste Apotheke und habe mir die Pille danach geholt ( ellaone ). Meine nächste monatsblutung hätte am 21.03 beginnen sollen kam jedoch nach der Einnahme der Pille danach am Dienstag bereits am Mittwoch Abend. Da ich laut Apotheke mit der Einnahme der Pille am ersten blutungstag beginnen sollte tat ich dies natürlich auch am Mittwoch. Meine Regel hielt auch die normale Zeit an doch habe ich nun nach der Periode bereits drei Tage einen leicht Rosanen Ausfluss der auch deutlich erkennbar ist. Ist dies normal da der Hormonhaushalt so stark beeinflusst wurde oder könnte es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft trotz Pille danach sein ? Bin ich jetzt nachdem ich acht Pillen nach der Pille danach genommen habe bereits geschützt oder gilt die am ersten Tag der Blutung begonnen und sofort geschützt Regel in diesem Falle nicht da die Blutung bereits einen Tag nach der Pille danach begann und so noch eine Wechselwirkung bestand ? Ich hoffe sie können mir helfen viele Grüße , Sonnenschein 996


  • Re: Dringende Frage

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen. Die leichte Blutung ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X