#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versteckte Polypen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versteckte Polypen

    Hallo! Nun bin ich operiert worden mit der Methode thermachoice! Natürlich bevor sie mit Thermachoice angefangen haben, haben sie einen Poype entdeckt, das sie zuerst entfernt haben und dann mit der Methode angefangen! Wie gibt das mit der Polype?? Ich habe doch erst im Oktober gebärmutterpolypenausschabung gehabt! So schnell kann es doch nicht nachwachsen?? jetzt habe ich schon Angst, dass es doch wieder nachwachsen kann! Oder?? Oder vergessen mitauszuschaben?? Darf ich jetzt nach 2Tage Thermachoice statt Binden auch die Menstruationstassen benützen, da ich Binden hasse?? Danke Made


  • Re: versteckte Polypen

    Hallo,

    bei sachgerechter Durchführung sollte es jetzt zu keiner Polypbildung mehr kommen. Ich würde aber doch eher noch zur Anwendung von Binden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: versteckte Polypen

      Warum doch binden nehmen? Kann da was passieren? Made

      Kommentar


      • Re: versteckte Polypen

        Nur um das Risiko einer Entzündung zu vermeiden.

        Kommentar


        Lädt...
        X