#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach 3 Monatigen durchgängigen Pilleneinnahe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach 3 Monatigen durchgängigen Pilleneinnahe

    Hallo Ihre lieben,

    ich hab 3 Monate meine Pille durchgenommen und das auch mit Absprache mit meiner Frauenärztin die meinte das es schon oke wäre dies mal zu machen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen. Könnt ihr mir helfen bzw. sagen warum ich die habe und ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht?! Kann das gefährlich sein?!

    Vielen Danke für eure Hilfe


  • Re: Schmierblutung nach 3 Monatigen durchgängigen Pilleneinnahe

    Kann durch die durchgängige Einnahme der Pille verursacht werden, da nie richtig ausgeblutet werden konnte. Kein Grund zur Sorge ! Mach am besten bald eine Pause nach der nächsten Packung Und nie länger als 6 Monate durchnehmen!!

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach 3 Monatigen durchgängigen Pilleneinnahe

      Danke für deine Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X