#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode. Schwanger?

    Hallo, ich habe letzten Freitag die letzte Pille genommen (27.3.) Normalerweise setzt meine Blutung immer 2 Tage danach ein.. aber dieses mal habe ich erst seit Montag so einen bräunlichen Ausfluss manchmal auch wieder einfach klar, durchsichtig.. Einen einnahmefehler hatte ich nicht. Also ich habe an weiberfastnacht einmal meine Pille erbrochen, nachgenommen, wieder erbrochen und dann wieder eeine nachgenommen aber erst so 8 std. Später dann als sonst(man kann es ja eig. Nicht als Panne sehen). Naja deswegen musste ich auch 2 Tage frühe in die pause gehen.. In 2 Tagen muss ich die neue ackung anfangen aber nmeine Blutung hat immernoch nicht eingesetzt.. kann ich schwanger sein?


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode. Schwanger?

    Nur ein Schwangerschaftstest bringt Gewissheit.
    Womöglich ist dein Hormonsystem gänzlich im Ungleichgewicht, so dass es nicht die gewohnte Abbruchblutung gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X