#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung - schwanger?

    Hei Ich habe heute zwischenblutungen und starke Bauchschmerzen auf Höhe des bauchnabels bekommen, was ich noch nie hatte. Waren das einnistungsblutungen? Ich hatte am 14.2 den ersten Tag meiner letzten periode und am 22.2 GV. Da ich einen sehr schwankenden Zyklus von Ca 32 Tagen habe weiß ich nicht genau ob das jetzt eine einnistungsblutung war. Kann es auch daher kommen dass mein Freund mich gestern gefingert hat? Danke schon im vorraus ich hoffe ihr habt da mehr Ahnung


  • Re: zwischenblutung - schwanger?

    Vom petting kann man nicht schwanger werden, solange kein Sperma am Finger war! Und die einnistungblutung könnte es gut gewesen sein. Wenn die Tage vor der Tür stehen und man petting hatte, könnte durch den Orgasmus ein Schmerz im Bauch entstehen, war bei mir schon einmal der Fall.

    Kommentar

    Lädt...
    X