#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille / Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille / Lusttropfen

    Hallo,

    ich benötige Expertenrat. Ich hatte am 1.3. nachts um 6 Uhr bis 9.30 Uhr Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin.

    Aufgrund von Alkoholkonsums hatte ich keine Ejakulation in ihr, höchstens Lusttropfen. Am Tag zuvor habe ich morgens gegen 10 Uhr zweimal masturbiert und war dann im Verlauf des Tages mehrfach auf der Toilette.


    Meine Freundin hat einmal Anfang Januar erbrochen in der Nacht die Pille hatte sie aber am Abend genommen also mind. 4 Stunden vorher.


    Meine Freundin macht keine Einnahmefehler o.Ä. Am Donnerstag hatte sie, nach der Abbruchblutung, den neuen Blister angefangen.


    Kann hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden? Ich bin leider eine sehr ängstliche Person.


    Danke im Voraus.

    MFG
    Kevin Sukalo


  • Re: Pille / Lusttropfen


    Kann hier eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden?
    Dafür nimmt man ja die Pille und Januar ist ja auch schon ein Weilchen her.
    Mit dem aktuellen Zyklus hat das nichts mehr zu tun und selbst wenn, es war kein Einnahmefehler gewesen, also kannst du dich entspannen und daran arbeiten ein wenig mehr Vertrauen in diese Verhütungsmethode zu bekommen.

    Kommentar


    • Re: Pille / Lusttropfen

      Vielen Dank für die seriöse Antwort. Eventuell noch eine Antwort darauf von einem Gynäkologen? Danke im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Pille / Lusttropfen

        Hallo,

        ich schließe mich der Aussage von Tired an.
        Herr Dr. Scheufele ist noch im Urlaub und kann daher nicht antworten!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X