#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15 ter pillentag vergessen + pidana nächsten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15 ter pillentag vergessen + pidana nächsten Tag

    Guten Abend. Gestern (Montag) war ich am 15ten Pillentag und heute nach 20 Std habe ich bemerkt sie vergessen zu haben und habe sie sofort genommen. Danach habe ich einen Frauenarzt im Klinikum gefragt und empfhiel mir die Pidana zu nehmen und den Rest der Tage auszusetzen bis zur nächsten Periode um dann die Pille neu einzunehmen. Danach bin ich zum Bereitschaftsdienst gegangen um mir die pidana zu verschreiben und er wiederum sagte ich soll sie Pille zu Ende nehmen und die Pillenpause ganz normal zu machen.Also habe ich an einem Tag die Pille vom Vortag genommen. Nach ein paar Stunden die Pille vom selben Tag und die Pidana....wie soll ich mich weiter verhalten? Es gibt ein entscheidendes Problem. Ich hab Blutungen heute bekommen (Dienstag)


  • Re: 15 ter pillentag vergessen + pidana nächsten Tag

    Hallo,

    ich würde in dem Fall die Pille noch weiter nehmen aber die Pause dann auslassen!
    Ab der ersten Pille des neuen Blisters wäre der Schutz dann wieder gegeben.

    Abgesehen davon ist es mir schier unverständlich, dass man Ihnen hier überhaupt die PiDaNa angedreht hat!
    Sie hätten einfach nach der vergessenen Pille weitere 7 Pillen einnehmen müssen oder die Pause auch auslassen können ...
    In beiden Fällen wäre dann keine Risiko einer Ss gegeben und auch die Anwendung der PiDaNa nicht notwendig gewesen ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X