#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen trotz der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen trotz der Pille

    Hallo, ich habe Angst das ich schwanger sein könnte. Ich nehme zum ersten mal die Pille durch und bin heute zum Ende des zweiten Blista (Packung) gekommen. Ich habe mich gestern übergeben und habe seit paar Tagen unterleibsbauch Schmerzen. Ich habe die Pille 3 mal zu spät genommen, aber im Beilagszettel steht ich kann sie 12 stunden nach nehmen. Mein Freund und ich schauen immer darauf das er nicht kommt, wenn wir kein Kondom benützen. Aber es könnte ja sein das das Lusttröpfen in mich hinein gedrungen sei. Ich habe schreckliche Angst das ich schwanger sei! Ich hoffe mir kann jemand helfen der auch mal in dieser Lage war. würde mich sehr freund!


  • Re: Unterleibsschmerzen trotz der Pille

    Hallo,

    wenn die Pille korrekt genommen worden ist und auch immer innerhalb der 12 Stunden nachgenommen wurde, besteht absolut kein Grund zur Sorge!
    Erbrechen und Unterleibsschmerzen müssen auch nicht zwingend Ss-Anzeichen sein. Das kann auch andere Ursachen haben.
    Ggf. den Arzt aufsuchen, dass das abgeklärt werden kann.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X