#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, Jetzt kommt ein etwas längere Text. Habe paar Probleme die ich gerne klären möchte. Ich habe am 1.1.2015 per Notkaiserschnitt entbunden und die ersten 3 Tage starke Blutung gehabt danach war es ganz wenig und nach ca. 2 Wochen hat es komplett aufgehört. Am 27.1 hatte ich dann meinen Frauenarzt Termin da habe ich die Velafee bekommen als Pille, meine FA meinte ich solle sofort damit anfangen. Gesagt getan. 5 Tage Pillen Einnahme hatte ich gv mit meinem Mann gehabt. Da ich ja nicht am ersten Tag meiner Regelblutung mit der Pille begonnen habe besteht der Schutz erst nach 7 Tagen. Deswegen habe ich mir 3 Std danach die Pille danach geholt und trotzdem Die Pille weiter genommen und in dem Zyklus auf gv verzichtet, die ganze Zeit hatte ich zwischenblutung auch in die Pillen pause rein . Jetzt habe ich seit 6 Tagen mit dem 2 blister angefangen muss ich auch 7 Tage die Pille einnehmen bis ich geschützt bin. Übrigens es ist meine erste Pille.


  • Re: Pille

    ?????? Keiner kann mir helfen

    Kommentar


    • Re: Pille

      Dr. Scheufele ist in urlaub..

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hallo,

        mit der ersten Pille des zweiten Blisters war/ist der Schutz gegeben.
        Bei dem Durcheinander müssen Sie aber weiterhin mit Zyklusunregelmäßigkeiten rechnen ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille

          Da bin ich beruhigt. Ich hätte noch eine Frage undzwar meine Zwischenblutung gingen wirklich lange und ging in die Abbruchblutung mit rein die ging aber dann nur 2 Tage und war völlig weg ist es normal das man die nur 2 Tage hat ?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Hallo,

            ja, unter den beschriebenen Umständen ist das völlig normal.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille

              Danke für die Antwort

              Kommentar



              • Re: Pille

                Hallo ihr lieben, Ich habe noch ein Problem undzwar habe ich Unterleibschmerzen ist es normal ???? Oder kann es sein das ich schwanger bin trotz Pille danach

                Kommentar

                Lädt...
                X