#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Bella Hexal 35

    Hallo,
    ich habe am Freitag, 20.02.15 (nach der 7-tägigen Pillenpause) wieder die erste Pille eingenommen, habe die Pille regelmäßig genommen, aber da ich Kopfschmerzen hatte, habe ich 2x in dieser 1. Woche Ibuhexal 400 akut eingenommen. Am 8. Pilleneinahmetag (Freitag, 27.02.15) hatte ich ungeschützten GV. Hat durch diese Ibuhexal Einnahme, es irgendwelche Auswirkungen auf die Pille? Und da es der 8. Einnahmetag war, bin ich doch auch geschützt, oder?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
    Langstrumpf_15


  • Re: Pille Bella Hexal 35

    Hallo,

    das Medikament hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Es ist also alles in Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Bella Hexal 35

      Hallo! Ich habe seit heute ständig, mal mehr mal weniger, ein Ziehen im Unterleib, so als wenn ich meine Tage bekomme. Aber die letzte Pilleneinnahme vor der Pause ist am Freitag, 13.03.15 somit bekomme ich meine Tage erst am 16.03.15. Ist das normal? Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar

      Lädt...
      X