#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uro Tablinen und Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uro Tablinen und Nebenwirkungen

    Hallo zusammen,
    mir wurden aufgrud eines chronischen Harnweginfekts Uro-Tablinen für 50 Tage (jeden Tag eine abends) verschrieben. Diese nehme ich seit nun 23 Tage. Die Pille nehme ich weiterhin, das hat meine FA mi so geraten und zusätzlich verhüten mein Freund und mit Kondom, da Uro-Tablinen die Pille ja beeinträchtigen können.
    Nun bin ich mir absolut unsicher, ob etwas schief gegangen ist oder ob das Nebenwirkungen des Medikamente sind.
    Mir ist jedenfalls seit ich diese Tabletten nehme oft schlecht tagsüber, manchmal sehr plötzlich, aber nur für ganz kurze Zeit. Außedem hab ich bereits 3x Migräne gehabt, obwohl ich eigentlich gar nicht der "Kopfschmerz-Typ" bin.
    Zudem kommt, dass ich meine Periode gestern hätte bekommen müssen, aber sie auch heute noch nicht da ist. Habe allerdings schon Rückenschmerzen und Unterleibsbeschwerden, so wie immer wenn sie sich ankündigen.
    Kann sich das Einsetzen meiner Tage durch die Tabletten verzögern und sind die anderen Symptome Nebenwirkungen?
    Eine Schwangerschaft kann eigentlich nicht bestehen, aber wie das so ist, macht man sich ja trotzdem verückt. Ich mache mir jedenfalls seit gestern extrem viele Gedanken, was los ist und würde mich über eine schnelle Antwort freuen!
    Danke!


  • Re: Uro Tablinen und Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich gehe hier von Nw des Medikamentes aus. Auch kann durch die Gesamtumstände sich mal die Periode etwas verschieben.
    Einen Grund zur Sorge in Bezug auf eine Ss sehe ich hier, aufgrund Ihrer Schilderungen, nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Uro Tablinen und Nebenwirkungen

      Habe meine Tage ein paar Stunden nach dieser Frage bekommen. Also alles gut! Weiß nur nicht wie ich das Medikament weiter einnehmen soll? Mittlerweile habe ich mich bereits übergeben müssen und schon Angst davor die Tablette wieder einnehmen zu müssen. Ist es ok so eine Behandlung auch frühzeitig zu beenden?

      Kommentar


      • Re: Uro Tablinen und Nebenwirkungen

        Hallo,

        man möchte ja den chronischen Harnwegsinfekt nicht umsonst damit therapieren
        In solchen Fällen immer mit dem behandelnden Arzt Rücksprache halten. Nur er kann beurteilen, ob eine kürzere Behandlungsdauer ausreichend ist. Evtl. lassen Sie sich noch ein Medikament für den Magen geben ..

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X