#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo, ich habe ein riesiges Problem, mit dem ich mich total verrückt mache. Ich hatte am 8.2., 20.2, 21.2. und vorgestern GV. Wir haben mit Kondom verhütet (ich nehme momentan keine Pille, da ich für einige Zeit im Ausland lebe und nicht dachte, sie hier zu brauchen). Ich denke eigentlich, dass kein Kondom gerissen ist oder sonstiges, jedoch kann man sich ja nie sicher sein. Vorgestern ist das ganze etwas schief gelaufen, da er auf meiner Brust gekommen ist und mich kurz danach befriedigt hat. Ich bin gestern den ganzen Vormittag wie verrückt durch die Stadt gelaufen und habe versucht mir irgendwo die Pille danach zu beschaffen, aber hier in Italien habe ich sie nicht bekommen und musste die Suche aufgeben. Meine letzte Regelblutung hatte ich am 30.1.-2.2.. Jedoch kommt meine Periode hier sehr unregelmäßig, da ich seit 4 Monaten im Ausland lebe. Mal ist sie lang, mal kurz und im November ist sie sogar ganz ausgeblieben. Ich weiß nicht was ich nun machen soll, da ein Schwangerschaftstest ja auch noch zu früh sein könnte. Ich mache mich schon verrückt mit irgendwelchen schwangerschaftsanzeichen und weiß gar nicht mehr ob ich sie mir einbilde oder nicht. Ich bitte um Hilfe bzw. Beruhigung.. Obwohl meine Angst ja vielleicht auch nicht unbegründet ist

Lädt...
X