#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn Once

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn Once

    Hallo! Ich habe mir heute in der Apotheke Canesten Gyn Once besorgt, da ich, woher auch immer, eine Pilzinfektion habe. Kann ich, wenn ich heute abend (26.2.) die Vaginaltablette plus Creme benutze, am Samstag unbeschwert, ungefährlich und ohne Kondom mit meinem Freund schlafen? Lg, SalatgurkeFromHell


  • Re: Canesten Gyn Once

    Ich würde die Creme dann natürlich noch weiter nutzen.. Bis Samstag-Morgen auf jeden Fall..

    Kommentar


    • Re: Canesten Gyn Once

      Hallo,

      die Creme sollte bis zu Ende aufgebraucht werden... der Pilz ist nämlich noch nicht weg, nur weil die Symptome verschwunden sind...

      Auf Oral-Sex sollte verzichtet werden und Sex mit Kondom wäre bis zur völligen Abheilung des Pilzes angeraten.

      Ansonsten kann dein Partner diesen Pilz auch bekommen, so steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an....

      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Canesten Gyn Once

        Also ist, wenn die Creme aufgebraucht ist, der Pilz bekämpft, verstehe ich das richtig?

        Kommentar



        • Re: Canesten Gyn Once

          Hallo,

          so sollte es sein....

          Ich Persönlich würde jedoch zusätzlich die Scheidenflora wieder aufbauen mit Milchsäure Zäpfchen, damit ein Pilz nicht so schnell wieder auftritt...

          LG, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X