#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille ??????? :'( :'(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille ??????? :'( :'(

    Hallo. Ich nehme seit Januar das erste mal die Pille - Belara - und habe das erste mal mit meinem Freund geschlafen, ohne Kondom, da ich ja die Pille nehme, bzw grade dabei war, den ersten Streifen zu nehmen. Habe danach meine Tage bekommen und habe jetzt angefangen den zweiten Streifen der Pille zu nehmen. In den letzten 2 Wochen habe ich knapp 2 Kilo zugenommen, obwohl ich mich gleich ernährt habe wie sonst, liegt es nur an der Pille das ich zunehme oder könnte ich Schwanger sein ? o.O :'(


  • Re: Schwanger trotz Pille ??????? :'( :'(

    Hallo,

    dass kann an der Pille liegen .... Mit der Zeit wird sich das dann hoffentlich einpendeln .. Wenn sich der Körper daran gewöhnt hat, kann man die "Mehrkilo" auch wieder in den Griff bekommen. In der Umstellungsphase aber ist das völlig normal.
    Also keine Sorge wegen einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X