#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP an Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP an Gebärmutter

    Guten Morgen, ich leide seit mehreren Jahren unter Zwischenblutungen (ich verhüte mit der Pille) die auch schonmal fast täglich aufgetreten sind. Dann hat mir der FA den Nuvaring verschrieben und damit war schon nach der ersten Anwendung das Problem gelöst. Nur leider bin ich mit der Handhabung nicht klargekommen, habe den Ring beim GV gespürt und allgemein war ich nicht zufrieden. Dann begann ich mit der Pille Maxim und bekam sofort wieder Schmierblutungen. Jetzt nehme ich die 3-Phasen-Pille Novial. Da gibt es einen kleinen Fortschritt. Die Zwischenblutungen treten immer auf sobald ich mit der 2. Phase beginne. Die erste und 3. Phase bleiben meist blutungsfrei. Also ich kann exakt die Tage nennen an denen es blutet. Mein FA hat des Öfteren schon einen Ultraschall gemacht und meinte die Blutung müsste von außen kommen, die Gebärmutter wäre porös und könnte gelasert werden. Und sie würde das raten oder ich müsse wieder den Nuvaring nehmen. Ich würde mir gern eine zweite Meinung von Ihnen einholen. Denn ich finde es schon seltsam, dass es mit dem Nuvaring sofort weg ist und es jetzt an bestimmten Tagen auftritt. Wäre die Gebärmutter beschädigt würde es doch unregelmäßig bluten oder nicht? So langsam bin ich ratlos Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße


  • Re: OP an Gebärmutter

    Sollte diese OP wirklich notwendig sein, können Sie mir sagen, ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt?!

    Kommentar

    Lädt...
    X