#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen, leichte unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen, leichte unterleibschmerzen

    Hey !
    Ich habe schon mal einen Beitrag verfasst wo ich beschrieben habe, dass ich mir sorgen mache schwanger sein zu können. Nach der Antwort was ich allerdings wirklich beruhigt
    Doch jetzt habe ich merkwürdige Unterleibschmerzen im rechten Bereich. Normalerweise müsse ich heute meine Tage bekommen, die natürlich ausbleiben da ich nach dem ersten Blister direkt mit dem zweiten begonnen habe. Ich mache mir einfach total viele Sorgen und habe Angst was falsch gemacht zu haben
    Aber ich habe noch nie eine pille vergessen. Und mich einmal 5 oder stunden nach der einnahme kurz übergeben und einmal ca 10 oder 11 stunden nach der Einnahme übergeben und durchfall gehabt , da ich einen empfindlichen Magen habe und was getrunken hatte.
    Aber an sich sollte das alles doch kein Problem sein und ich muss keine Angst vor einer schwangerschaft haben oder?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Danke


  • Re: Pille durchgenommen, leichte unterleibschmerzen

    Aber an sich sollte das alles doch kein Problem sein und ich muss keine Angst vor einer schwangerschaft haben oder?
    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!!!

    Das schrieb ich ja auch schon ...
    Wenn Sie so eine Angst haben, dann machen Sie einfach einen Test ... Ist halt schade um das Geld aber wenn es Ihrer psych. Verfassung hilft, ist das "gut angelegt"

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen, leichte unterleibschmerzen

      Ja da haben sie vllt recht Ich danke Ihnen! Ich bin einfach ziemlich änglich bei sowas

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen, leichte unterleibschmerzen

        Ich habe jetzt auch einen Test gemacht, da ich einfach sicher sein wollte. Der war auch negativ ! Jetzt gehts mir schon viel besser

        Kommentar



        • Re: Pille durchgenommen, leichte unterleibschmerzen

          Hallo,

          na also ... ich habe auch nichts anderes erwartet
          Dann genießen Sie jetzt mal das Wochenende ...

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X