#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

previva sanol 30 = belinda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • previva sanol 30 = belinda

    Hallo, Ich mache mir Sorgen um die Wirksamkeit der Pille, da ich während der Einnahmezeit die Pille gewechselt habe. Dies habe ich nur gemacht, weil der Monatsstreifen der Previva Sanol 30 aufgebraucht war, die 21 Tage aber noch nicht um waren. Also habe ich mir das Rezept geholt und die Apothekerin meinte darauf, dass sie mir die Belinda geben muss, dies sei aber die selbe Pille. Also habe ich die letzten Ca. 10 Tage vor der Pause die Belinda genommen. Nachdem das Kondom aber vor kurzem gerissen ist, frage ich mich aber nun, ob die Apothekerin wirklich recht hatte und ob ich trotzdem noch geschützt war. Ich nehme die belinda nun schon über 2 Monatsstreifen.


  • Re: previva sanol 30 = belinda

    Hallo,

    die Belinda ist beim Estrogenanteil geringfügig niedriger dosiert. Beim Wechsel wäre dann die Empfehlung vorsichtshalber 7 Tage zusätzlich zu verhüten.
    Ansonsten sind es vergleichbare Pillen.

    Da Sie die Belinda ja nun schon 2 Blister lang nehmen, die Blutung bestimmt in der Pause gekommen ist, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: previva sanol 30 = belinda

      Vielen Dank für die Antwort! In der Pillenpause (nach dem Vorfall) hatte ich meine Blutung ganz normal. Seit Donnerstag nehme ich also jetzt wieder die Pille (nach der 7-tägigen Pause) und jetzt ist mir seit gestern morgen schlecht. Kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen, obwohl ich in der Pause meine Blutung hatte? Das Übelkeitsgefühl beunruhigt mich nämlich gerade..

      Kommentar


      • Re: previva sanol 30 = belinda

        Hallo,

        "übel" kann einem von vielen Dingen werden. Nicht immer steckt hinter einer Übelkeit eine Ss.
        NEIN, da Sie Ihre Blutung normal hatten steckt hinter Ihrer Übelkeiten ganz sicher auch keine Ss.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X