#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ascotop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ascotop

    Hallo! Entschuldige mich sofort Schon mal für Rechtschreibfehler, da wieder Migräne! Ich hatte heute wieder einen echt schlimmen Migräne Anfall.. Habe um 14 Uhr ascotop 5mg genommen und nehme um 22 Uhr die Pille lamuna 20.. Muss ich irgendwas beachten? Hat ascotop Auswirkungen auf die Pille? Muss dazu sagen das mir ascotop auch nicht hilft. Rizatriptan etc. auch nicht. Das einzige was bis jetzt etwas hilft ist Magnesium ,, vielen Dank schon mal im Voraus


  • Re: Pille und ascotop

    Hallo! Zur Pille kann ich leider nichts sagen, denke aber, es hat keine Auswirkungen. Ausser natürlich Erbrechen und Durchfall, die können die Wirkung der Pille durcheinander bringen. Aber zur Migräne hab ich einen Tipp: mir hilft immer Dolortriptan oder Naratriptan, die sind nur apothekenpflichtig. Wenn es einem so schlecht ist, dass man keine Tabletten nehmen kann, helfen die Zäpfchen Imigran, die sind allerdings verschreibungspflichtig. AscoTop hat mir nie geholfen. LG und gute Besserung

    Kommentar


    • Re: Pille und ascotop

      Vielen Dank! Ascotop hilft mir leider auch nicht. Komischerweise hilft mir aber Eis und so ein Öl was ich mir auf die schmerzende stelle reibe.. Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille und ascotop

        Wie sieht es denn jetzt aus wegen ascotop und der Pille? 14 Uhr die ascotop und 22 Uhr die Pille?

        Kommentar



        • Re: Pille und ascotop

          Hallo,

          die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille und ascotop

            Dankeschön!

            Kommentar

            Lädt...
            X