#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Liebe Leute und Doc! Ich brauche einen Rat. Ich habe am Freitag die 14. Pille aus meiner Blister zur gewöhnlichen Zeit um 22 Uhr eingenommen. Um 3 Uhr früh musste ich ziemlich stark erbrechen. Als ich Samstag in der Früh umgewacht bin hatte ich Angst, dass meine Pille nicht vollständig aufgenommen wurde dsw. habe ich eine zweite Pille um 11h eingenommen. Dann wieder um 15h erbrochen. Am Samstag Abend habe ich eine "normale" Pille genommen um 23 Uhr. Wie soll ich weiter Vorgehen? Ich würde die restlichen 6 Pillen (da ich eine schon doppelt genommen hab, würde ich die letzte Pille für kommenden Freitag, aus der Ersatzpackung nehmen) und dann normal in die 7 Tagige Pause gehen und mit der neuen Blister am Samstag wie gewöhnlich anfängen. Mache ich das richtig? Bleibt der Schutz erhalten oder sollte ich die nächsten 7 Tage aufpassen? Am Samstagfrüh hatte ich aber ungeschützten GV. Vielen lieben Dank im Voraus!!! LG! BB


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X