#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz - Wann wieder Geschlechtsverkehr ohne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz - Wann wieder Geschlechtsverkehr ohne Kondom

    Hallo, Ich war am Montag (also vor 5 Tagen) bei meiner Frauenärztin. Natürlich bekomme ich dann den "tollen" Befund von Scheidenpilz. Ich hatte/ habe keine Symptome. Sofort habe ich mit den Vaginaltabletten und der Creme angefangen, genauso wie mein Partner. Mittwoch habe ich die letzte Tablette genommen. Ich trage auch 3 mal am Tag die Creme drauf. Leider habe ich vergessen meine Frauenärztin zu fragen, wann ich wieder ohne Kondom mit meinem Freund schlafen könne. Ich und mein Freund haben keine Symptome. Ich weiß nicht, wie lange ich warten soll.


  • Re: Scheidenpilz - Wann wieder Geschlechtsverkehr ohne Kondom

    Hallo,

    nach erfolgter Behandlung ist nichts gegen GV einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X