#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel an Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel an Schamlippe

    Hallo vor ca 2-3 Wochen hatte ich zweimal ungeschützten Geschlechtsverkehr. Eine Woche später hatte ich plötzlich einen sehr starken juckreiz und meine inneren schamlippen waren sehr druckempfindlich. DDagegen habe ich ein pilzmittel angewendet woraufhin das auch besser wurde. Heute habe ich an der Innenseite meiner schamlippe einen Pickel bemerkt. Ich habe versucht ihn auszudrücken. Es kam eine helle Flüssigkeit heraus. Ich bin mir nicht ganz sicher ob an der selben schamlippe noch zwei kleiner Pickel sind. Hatte da mal kurz etwas gespürt aber es dann nicht wieder gefunden. An meiner inneren schamlippe könnte auch einer sein, da bin ich mir aber auch nicht sicher... Meine Fragen sind nun hängt das alles evtl zusammen? Was kann ich gegen die Pickel tun bzw wo kommen sie her? Danke schonmal Elle35


  • Re: Pickel an Schamlippe

    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um Talgeinlagerungen, oder Haarbalgentzündungen handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen, wenn das Problem weiter anhält.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pickel an Schamlippe

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit dem ungeschützten Geschlechtsverkehr kann das aber nichts zu tun haben?

      Kommentar


      • Re: Pickel an Schamlippe

        Nein, davon gehe ich nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X