#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Sex

    Hallo Doc! Ich (w) hatte gestern mit meinem Partner nach ca 2 Monaten Pause wieder Sex. Pause stressbedingt, Kind mit im Bett etc... Ist ja egal Anfangs hatte ich Schmerzen was sich dann aber legte. Danch auf der Toilette bemerkte ich, dass ich blutete. Da ich heute oder morgen meine Tage bekommen soll, dachte ich, es wäre soweit und benutzte einen Tampon. Heute morgen auf der Toilette war nur noch ein minimaler Rest getrocknetes Blut dort... Fast nicht der Rede wert... Ansonsten war nichts mehr. Der Tampon war so gut wie sauber. Schmerzen habe ich nur ein ganz leichtes Brennen in der Scheide, so als ob es ein gaaanz kleines bischen wund wäre. Ist aber bei mir meistens so nach dem GV Meine Fragen jetzt: 1. kann es sich dabei nur um eine harmlose Kontaktblutung handeln? Vielleicht ist durch die länere Pause nur etwas eingerissen? 2. Wie dringend muss ich zum Arzt? Heute ist Freitag und aufgrund der starken Schneefälle bei uns komme ich bis mittags nicht mehr hin 3. wenn ich erst am Montag gehe, habe ich vermutlich meine Periode. Der Arzt kann mich dann warscheinlich nicht untersuchen? Sollte ich warten bis sie vorbei ist? Ich mache mir wirklich große Sorgen, vielleicht können Sie mich ja etwas beruhigen so dass das Wochenende etwas gerettet ist Liebe Grüsse und schon mal vielen Dank für Ihre Antwort! MiniMa


  • Re: Blutung nach Sex

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer harmlosen Kontaktblutung aus, Sie können problemlos den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X